Home on fire - Mai
Home on fire - Mai
Home on fire - Mai
Noch 6 Plätze!

Das legendäre Grillerlebnis der Extraklasse in Wilhelmshaven, auch im Jahr 2020 wieder dabei.

Home on fire - Wilhelmshaven

Bereitet zusammen mit unserem Süd-Tiroler Spitzenkoch ERICH HOLZER ein mehrgängies Menü zu. Erlebt die Möglichkeit Grills und verschiedene Zubehörs zu erleben um sie selbst selber direkt anzuwenden.

Taucht ein in die wunderbare Welt der Grill-Vielfalt und erlernt Fertigkeiten des direkten und indirekten Grillens.
In 5 - 6 Stunden lernt ihr verschiedene Gerichte auf unterschiedliche Grills zu zubereiten. Natürlich bekommt jeder Teilnehmer die Rezepte als PDF nachgesendet, um auch zuhause Freunde und Familie von den neuen Grillkünsten zu überzeugen.

Wir versprechen ein außergewöhnliches Grillseminar bei dem selbst erfahrene Gourmets auf ihre Kosten kommen.

99,00 € pro Personen
Inklusive Bier, Wein, Sekt und Softgetränke während des Seminars

Meldet euch noch heute an

Telefon: 04421-18 12 500
E-Mail: info@hotelhome.de
Oder direkt im Hotel Home

Weiterempfehlungsrate*

Das sagen unsere Gäste:

Wir wurden nett empfangen, konnten das Auto im Hof parken und die Räder im verschlossenen Raum unterstellen. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Bett war groß und bequem. Der Raum konnte mit Vorhängen sehr gut verdunkelt werden.

(Ein Gast, abgereist am 25. August 2019)
Alle Bewertungen

* Basierend auf 241 Bewertungen seit dem 23. Februar 2018IIQ-Check geprüft