HOMEoffice
HOMEoffice
HOMEoffice
HOMEoffice
Noch 10 Plätze!

Es gibt nur ein HOMEOffice Täglich von Montag bis Freitag

HOMEOFFICE IM HOME HOTEL WILHELMSHAVEN

 

Zu Hause fehlt Euch die passende Räumlichkeit bzw. findet Ihr nicht die Ruhe, die Ihr zum arbeiten braucht ?

Dann sendet uns gerne eine Anfrage mit Euren Kontaktdaten an info@hotelhome.de

Wir bieten Euch ein begrenztes Kontingent unserer wohnlichen Hotelzimmer als Büro auf Zeit. In „Eurem“ Büro (inkl. WC) wartet täglich frischer Kaffee und Obst auf dem Schreibtisch.

Wir bieten zudem bis zu 80 Mbit WLAN, Druck- Faxservice an der Rezeption. Und das alles kontaktlos für 39,- pro Tag bzw. 160,- pro Woche (Mo-Fr) Auf Anfrage ggf. auch inkl. der Nutzung unseres Fitness- und Saunabereiches (Aufpreis), jedoch stets nur zur EINZELNUTZUNG !! Bleibt gesund Eure Home-Crew

Weiterempfehlungsrate*

Das sagen unsere Gäste:

Wir waren für 3 Nächte im Hotel, das Frühstück war reichhaltig und gut, die Betten waren bequem und das Zimmer war sauber und mit Wasserkocher. Was uns fehlte war eine Klimaanlage und vielleicht ein kleiner Kühlschrank. Die Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Uns hat es gut gefallen, wir werden wiederkommen. ( nach Einbau der KA )

(Ein Gast, abgereist am 17. Oktober 2019)
Alle Bewertungen

* Basierend auf 142 Bewertungen seit dem 27. April 2019IIQ-Check geprüft