Tapas & Cocktail Festival

Wir verwöhnen nicht nur Hotelgäste...
Die spanische Küche kommt wieder nach Wilhelmshaven

Liebe Freunde der Spanischen Küche in diesem Jahr veranstalten wir unser 🎉Tapas & Cocktail Festival🎉

Lasst euch von der spanischen Küche verwöhnen, mit Chorizo, Manchego Käse, gesalzenen Mandeln, eingelegte Sardellen, Datteln im Speckmantel, Pimientos de padrón, Patatas Arrugadas, Sherrychampignons, Albóndigas, gemischte Antipasti Platte und vieles mehr.

Komm vorbei! 🏃🏼‍♂️💨

Für 29,00 € pro Personen zzgl, Getränke 🍹🍷

Reservierung:
Tel: 04421 / 18 12 500
E-Mail: info@hotelhome.de


Aufgrund einer begrenzten Platzanzahl sind Tischreservierungen erforderlich.

Weiterempfehlungsrate*

Das sagen unsere Gäste:

Sauberes und gepflegtes Hotel. Zimmer war klein aber sehr sauber. Personal sehr freundlich. Ausreichend Parkplätze im Hinterhof. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Liegt an einer verkehrsreichen Straße. Lärm war aber keine Belästigung.

(Ein Gast, abgereist am 04. Mai 2019)
Alle Bewertungen

* Basierend auf 205 Bewertungen seit dem 02. Oktober 2017IIQ-Check geprüft