LEIDERN KÖNNEN WIR IHNEN ZUR ZEIT NUR TELEFONISCHE RESERVIERUNGEN ANBIETEN. BITTE RUFEN SIE UNS AN: +49 (0)4421 - 99 49 25

Telefonisch reservieren: +49 (0)4421 994925

Montag bis Sonntag von 09:00 bis 20:00 Uhr oder via E-Mail: info@hotelhome.de

/-->

Weiterempfehlungsrate*

Das sagen unsere Gäste:

Freundliche Begrüßung bei Ankunft und auch bei Abreise war man sehr freundlich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer wunderbar sauber. Auf unseren Wunsch einen Platz in einem guten Restaurant zu reservieren wurde das zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Frühstücksbüffet ist dem Preis entsprechend vollkommen ausreichend. Es war alles da was man morgens braucht. Ich habe nur ein wenig das Graubrot vermisst denke aber wenn ich nachgefragt hätte wäre mir auch dieser Wunsch erfüllt worden. Wir sind vollkommen zufrieden gewesen,fühlten uns gut aufgehoben und können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

(Ein Gast, abgereist am 27. Dezember 2017)
Alle Bewertungen

* Basierend auf 220 Bewertungen seit dem 21. November 2016IIQ-Check geprüft