Home on fire - Samstag August
Home on fire - Samstag August
Home on fire - Samstag August
Home on fire - Samstag August
Noch 22 Plätze!

Unser legendäres Grillseminar ist dazu da, um gemeinsam mit dir zu grillen. Wir wollen uns auf Augenhöhe austauschen und dir Tipps und Tricks vermitteln, die das Grillvergnügen noch angenehmer gestalten.

HOME ON FIRE - IN WILHELMSHAVEN

 

Das home Hotel veranstaltet wie jedes Jahr das legendäre Grillseminar mit unserem Süd-Tiroler Spitzenkoch Erich Holzer. Taucht ein in die wunderbare Welt der Grill-Vielfalt und erlernt Fertigkeiten des direkten und indirekten Grillens.
In 5 - 6 Stunden lernt ihr verschiedene Gerichte auf unterschiedliche Grills zu zubereiten. Natürlich bekommt jeder Teilnehmer die Rezepte als PDF nachgesendet um auch zuhause Freunde und Familie von den neuen Grillkünsten zu überzeugen.

 


WAS BRAUCHE ICH?
Für unsere Grillseminare benötigst du nicht viel, außer eine eigene Kochschürze, deine gute Laune und der Bereitschaft, Neues zu lernen. Grillkenntnisse sind in unseren Kursen nicht erforderlich, aber dennoch gerne gesehen. Es geht dabei stets um den Austausch, sodass Anfänger und Fortgeschrittene etwas mitnehmen können. Wer unsere Seminare besucht, sollte auch eine gehörige Portion Hunger mitbringen, denn unser Highlight ist das selbst zubereitete Menü am Ende der Veranstaltung. Zusammen essen wir und plaudern bei einem kühlen Getränk über den rundum gelungenen Abend.

 


WAS ERWARTET MICH?
Unser Grillseminar ist dazu da, um gemeinsam mit dir zu grillen. Wir wollen uns auf Augenhöhe austauschen und dir Tipps und Tricks vermitteln, die das Grillvergnügen noch angenehmer gestalten. Gemeinsam probieren wir die verschiedensten Grilltechniken aus, sodass sowohl Anfänger als auch Profis etwas mitnehmen können. Es gibt dabei eine menge neues zu entdecken, welche Grillkohle eignet sich für hohe Temperaturen? Was für eine Kerntemperatur sollte das perfekte Steak haben? Dieses Fachwissen geben wir direkt mit und können von jedem Grillfreund zuhause angewendet werden. Natürlich erhälst du am Ende die Rezepte per PDF, damit du deine Freunde beim nächsten mal beeindrucken kannst.


DIE FAKTEN!

    Samstag den 17.08.2024 | 15:00 Uhr - 21:30 Uhr
    Getränke während des Seminar frei*
    Maximale Teilnehmeranzahl von 25 Personen

* Bier, Sekt, Softgetränke & Wasser stehen zur Verfügung.